Aus der Tradition wächst die Zukunft

_DSC0571-rcm.jpg

Offene Stellen

Wir sind ein top ausgerüsteter, alteingesessener Gartenbaubetrieb am Stadtrand von Zürich. Ein familiärer und verantwortungsvoller Umgang mit 30 Mitarbeitenden und den Kunden ist uns wichtig.

 Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n):

Kundengärtner(in)

Vorarbeiter Gartenbau

Bei Interesse und Fragen steht Ihnen Herr Lorenz Tanner gerne zur Verfügung.

Alle weiteren Stellen sind im Moment besetzt. Motivierte, gut ausgebildete Berufsleute interessieren uns jedoch immer.

Gesucht: Lastwagenchauffeur

Wir sind ein bestens ausgerüsteter, alteingesessener und doch moderner Gartenbaubetrieb am Stadtrand von...

mehr...

(G)Artenvielfalt - ohne invasive Neophyten

In vielen Gärten wachsen Pflanzen die das Potential haben einheimische Arten zu verdrängen. An der...

mehr...

Grossformatige Gartenplatten

Der Zugang zum Haus ist wichtig. Grund genug ihm besondere Aufmerksamkeit zu schenken - z.B. in Form eines...

mehr...